Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Gutscheine & E-Tickets

Reservierungen

Benötigst Du Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (02-04).

31-03|Geschlossen (Ostersonntag)01-04|Geschlossen (Ostermontag)

Reservierungen

Nach der Zahlung kannst Du Dein Arrangement buchen. Um eine Buchung vornehmen zu können, benötigst Du den Gutschein. Du kannst Deinem Gutschein in Deinem Kundenkonto under "Gewonnene Auktionen" finden und herunterladen. Bei vielen Auktionen kannst Du auch sofort über den Reservierungs-Button buchen. 

 

Auf Deinem Gutschein steht erklärt, wie Du eine Buchung vornimmst. Jeder Gutschein enthält eine eindeutige Gutscheinnummer, mit der Du Dein ersteigertes Arrangement über GO WIN IT oder direkt beim Anbieter buchen kannst. Wenn Du eine Auktion gewonnen hast, bei der mehrere Termine zur Auswahl stehen, solltest Du so schnell wie möglich eine Buchung vornehmen. Je länger Du mit der Buchung wartest, desto weniger Termine oder Standorte sind verfügbar.
 

Hast Du während des Zahlungsvorgangs über GO WIN IT weitere Extras hinzugebucht?

Dann erhältst Du einen zusätzlichen Gutschein für jedes zusätzliche Extra, der separat heruntergeladen werden muss. Jeder Gutschein enthält eine Anleitung, wie die Buchung zu erfolgen hat (falls erforderlich).


Hinweis

Eine Buchung kann nicht mehr geändert oder storniert werden.

 


Sobald Du eine Buchung vorgenommen hast, kann diese leider nicht mehr geändert werden.


Überprüfe auf Deinem Gutschein oder Deinem E-Ticket, bis wann die Buchungsbestätigung eingegangen sein sollte. In der Regel ist die Frist bis zu 24 Stunden nach der Buchung. Wenn Du danach noch keine Bestätigung erhalten hast, dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir gerne weiterhilft. 


Einige Arrangements, wie z. B. für Fletcher Hotels, können erst 5 oder 12 Tage vor dem gewünschten Anreisedatum gebucht werden. Das bedeutet, dass Du für die nächsten 5 oder 12 Tage sehen kannst, welche Hotels verfügbar sind. Wie viele Tage im Voraus eine Buchung möglich ist, findest Du im Auktionstext und ist immer auf dem Gutschein angegeben.

 

Zum Beispiel

  • 5 Tage: Wenn Du am 15. Januar anreisen möchtest, kannst Du ab dem 10. Januar buchen.
  • 12 Tage: Wenn Du am 15. Januar anreisen möchtest, kannst Du ab dem 3. Januar buchen.

 

Das Hotel deiner ersten Wahl ist nicht mehr verfügbar? 

Wähle eines der anderen verfügbaren Hotels oder versuche es einen Tag später erneut. Jedes Hotel hat eine feste Anzahl von Zimmern pro Aktion verfügbar. Für diese Zimmer gilt: nur solange der Vorrat reicht. Die verfügbaren Anreisetage variieren je nach Hotel. Jeden Tag wird das Angebot aktualisiert.


Im Auktionstext steht immer angegeben, für wie viele Personen die Auktion bestimmt ist. Die meisten Angebote sind für 2 Personen, aber es gibt auch Angebote für mehr oder weniger Personen.

 

Hinweis 

Bei einigen Anbietern ist es möglich, weitere Personen (gegen Gebühr) zuzubuchen, zum Beispiel deine Kinder. Das ist jedoch keine Standardoption. Wenn in der Beschreibung oder im Verfügbarkeitskalender nicht angegeben ist, dass Du weitere Personen mitbringen kannst, wende Dich bitte direkt an den Anbieter, bevor Du ein Gebot abgibst. So kannst Du vermeiden, dass Du hinterher enttäuscht bist.